Der Ablauf in Kürze:
ca. 11:30 individuelle Kochvorbereitung
13.00 - 14.30 Uhr Mittagessen
14.30 - 15.00 Uhr Locationwechsel
15.00 - 17.00 Uhr Nachmittagssnack
17.30 Uhr Abfahrt zum Auergarden
ca. 22.00 Uhr Rückfahrt nach München
Häufig gestellte Fragen
Wann erhalte ich meinen Zeitplan und die Adressen der Gastgebenden?
Am 23.6. werten wir die Anmeldungen aus und teilen euch zu! Dann bekommt ihr per Mail Bescheid.
Was soll ich tun, wenn ich eine Lebensmittelallergie oder Unverträglichkeit habe?
Gib Lebensmittelallergien, Unverträglichkeiten oder Präferenzen an. Wir versuchen, euch dementsprechend zuzuteilen und informieren auch
eure Gastgebenden.
Wie viel Zeit ist für jeden Gang vorgesehen?
Für jeden Gang inklusive Fahrzeit sind 2 Stunden eingeplant. Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt ihr nicht mehr als maximal 10 Minuten mit den Fahrrad voneinander entfernt. Bitte gebt an,
wenn ihr nicht Radfahren könnt oder auf ÖPNV angewiesen seid!
Muss ich alkoholische Getränke anbieten?
Nein.
Was wenn ich nicht in der Gegend wohne oder keine ausreichend große Küche habe?
Wenn du eine Person kennst, die in der Gegend eine passende Küche hat, dann könnt ihr euch auch direkt als 2er-Team anmelden!
Was passiert, wenn ich kurzfristig absagen muss?
Es kann natürlich immer ein Notfall dazwischen kommen. Bitte kontaktiere uns und das andere Team möglichst so bald wie möglich, damit
wir euch bestenfalls neu zuteilen können.
Darf ich eine Begleitung mitbringen, die
nicht angemeldet ist?
Ihr könnt eure Gastgebenden fragen, aber müsst auch ein "nein" akzeptieren können. Falls eine unangemeldete Begleitung bereit ist, ein
eigenes Gericht mitzubringen, könnte das die Gastgebenden überreden. :)
Werden vegetarische/vegane Optionen berücksichtigt?
Ja.
Wie funktioniert die Gruppeneinteilung? Werde ich bei jedem Gang neue Leute kennenlernen?
Ja, ihr werdet bei jedem Gang neue Leute kennenlernen, aber
bleibt als Zweierteam den ganzen Nachmittag zusammen.
Was soll ich tun, wenn ein*e Gäst*in zu
spät kommt oder gar nicht erscheint?
Bitte schreibt uns in diesem Fall eine E-mail oder ruft uns an und wir versuchen herauszufinden, was passiert ist.
Gibt es eine Notfallnummer des Organisationsteams für den Abend?
Ja, ihr bekommt die Nummer mit der Anmeldebestätigung zugeschickt!
Ist es in Ordnung, Fotos zu machen und diese in sozialen Medien zu teilen?
Auch hier - wenn eure Gäst*innen zustimmen: Ja, auf jeden Fall! Taggt gerne den Auergarden. :)
Gibt es am Ende einen gemeinsamen Treffpunkt für alle Teilnehmenden?
Ja, und zwar im Apfelgarten der SoLaWi Auergarden in Au in der Holletau. Mitfahrgelegenheiten werden organisiert, ihr könnt aber auch
gerne mit dem eigenen Auto kommen.
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne per E-Mail bei uns unter: runningdinner@auergarden.de