Aktuelles vom Feld und aus dem Apfelgarten

Platz für Kommentare zu den Aktionen und Fotos

Kommentare: 2
  • #2

    Konsti (Dienstag, 25 Januar 2022 17:42)

    Liebe Anna, wie schön, dass du mitmachen möchtest! Schreib uns gerne über unser Kontaktformular (https://www.auergarden.de/wir/kontakt/) in welcher Weise du bei uns aktiv werden möchtest, ob als Vereinsmitglied und bei unseren Aktionen, Workshops und Vereinstreffen, und/oder auch ob du als Ernteteilerin dabei sein magst, und damit einen Teil unseres leckeren Gemüses und Obst zu erhalten. Guck gerne auch mal in den Newsletter (https://www.auergarden.de/aktuelles/newsletter/) für aktuelle Infos :)
    Liebe Grüße,
    Konsti

  • #1

    Anna (Montag, 24 Januar 2022 22:01)

    Hallo,
    ich habe sehr grosse Lust bei eurem Projekt mitzumachen und habe gerade erfahren, es gibt noch freie Plätze. Was für Bedingungen gelten? Wie kann ich mich anmelden?
    Grüsse