Willing Workers On Organic Farms (wwoof)

Welcome Home!
Wir freuen uns jederzeit über Anfragen von Freiwilligen,  die Lust haben eine Zeit lang mit uns zu leben und zu arbeiten.
Du darfst solange bei uns wohnen und wirst mit leckeren bio Lebensmitteln versorgt.
Je nach Verfügbarkeit ist es möglich in unserer Gästejurte, im Haus oder in einem mitgebrachten Zelt zu schlafen.
Wenn du dich mit unseren einfachen Verhältnissen arrangieren kannst und dich auf eine neue Erfahrung einlassen möchtest, schreib uns gerne eine Nachricht. Am besten du teilst uns gleich mit, wann und wie lange du kommen möchtest und natürlich, wo deine Interessen liegen. Die Aufgaben bei uns sind sehr vielfältig und reichen von Gärtnern über Reparatur bis zum Aufbau von neuer Infrastruktur. Die genauere Beschreibung findet ihr in unserem Profil auf der wwoof Plattform (Hof 1098).